Gibt es einen wirklich schlechten ASSASSINS CREED Teil?

…aber niemals überragend wie ein Red Dead Redemption 2, ubisoft halt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich selbst habe bisher Alle (bis auf die 2-3 Handygames) gezockt.

Die meisten davon auch auf Platin. Ich hatte immer sehr viel Spaß damit, auch wenn Valhalla es vorletztes Jahr in Sachen Sammeln wirklich bis zur Kotzgrenze trieb und die Platin ~150 Stunden brauchte.

Hier mal die bisher 13 Hauptspiele der Reihe. Davon habe ich alle gezockt und auch fast alle auf Platin.

Einen wirklich schlechten Ableger der Reihe, habe zumindest ich bisher nicht ausmachen können.

Woher ich das weiß:Hobby

Assassins Creed Chronicles Russland ist denke ich das schwerste. Da muss man alles 20 mal wiederholen bis man mal weiter kommt. Nach Meinung zweier Youtube Assassins Creed Fans ist von den normalen Spielen Assassins Creed Liberation auf dem letzten Platz.