Welches Assassins Creed findet ihr am besten?

12 Antworten

AC Unity, verstehe nicht wieso es immer noch so unbeliebt ist die wirklich störenden Bugs wurden ja behoben und ich muss sagen obwohl es natürlich nicht mehr das neueste ist, ist die Grafik immer noch sehr gut und die Story hat mir eigentlich auch sehr gefallen

Woher ich das weiß:Hobby
  • Story: Ezio-Saga (AC: 2, Brotherhood, Revelations)
  • Gameplay: Odyssey

Unity hat mich heftig abgefuckt, dass nach so vielen Jahren noch immer so heftige Bugs im Spiel waren. Ich bin schätzungsweise im Viertelstunden-Takt in eine Mauer geglitcht und musste das Spiel neu laden.

Ja, ansonsten wäre Unity eines der besten AC.

@LeoPolitics

Finde ich nicht. Unity hab ich mich eher durchgekämpft, zur Zeit speiel ich Syndicate, finde ich in Ordnung, aber im Vergleich noch hinter Black Flag. Meine Top-Liste:

  • Odyssey
  • Ezio-Saga
  • Black Flag
  • Origins
  • AC 3
  • Syndicate
  • Unity
  • ...
  • AC 1 (nach 2 Stunden abgebrochen, mega langweilig und repetitiv)
@Ceeesy759

ey wenn ich schon odyssey sehe will ich schon kotzen das is doch kein assassins creed mehr bleib damit weg übrigens ist unity super ich stimme dir an sich sonst bei der einlistung nur mit ezio-saga ein black flag ist auch super wenn man es nicht annoying findet 10 minuten von a nach b im meer zu fahren während man von unfair starken galleonen angegriffen wird

@Petr2756
während man von unfair starken galleonen angegriffen wird

Musst halt mal lernen, richtig zu spielen :D

Wenn Du am Anfang gleich alles umholzen kannst, würdest Du dich vermutlich auch beschweren, dass das Spiel viel zu einfach ist.

In der Reihenfolge:

Odyssey > Black Flag > Ezio-Reihe

odyssey zählt nicht

Assassins Creed 2