Gibt es einen Wecker mit Projektion UND USB/SD Karten Anschluss zwecks MP3 Weckfunktion?

2 Antworten

Eine Auswahl findest du bei www.pearl.de. Einfach "Projektionsuhr" oder Projektionswecker" oben als Suchbegriff eingeben.

Terri2015
Fragesteller

hab ich über Google auch gefunden. Finde dort aber keinen der auch eine MP3 Funktion über USB/SD Karte mit dabei hat.

ThommyHilfiger  11.04.2016, 18:40
@Terri2015

Es war aber auch schwer, so ein Ding zu finden: Aber auf www.metronicstore.com erfolgreich 😊  Das Ding mit USB heisst Metronic Gulli... (leider kann ich beim Kommentar kein Bild mitschicken).

Terri2015
Fragesteller
@ThommyHilfiger

Sie Sir, sind ein Held!!!

Optisch ist er jetzt nicht die erwartete Bombe, aber da lässt sich was drehen. Hab ihn dann auch lustigerweise auf Amazon gefunden. Aus FR kommt da leider 15€ Versand drauf, bei Amazon kostet er 47€ und wird mit Prime Versand. Auf die zwei Euro pfeif ich dann.

Vielen vielen Dank! Solltest du interessanterweise auch noch was mit weiteren Extras finden, so wie Wetter / Temperaturanzeige, Datum etc - immer gern :D

Also, der Wecker den ThommyHilfiger gepostet hat, leistet zwar das, was ich angefragt hatte.

Allerdings ist er mit 30€ (FR) zwar günstig, aber aus Frankreich kommen 15€ Porto hinzu. Für 47€ ist er bei Amazon erhältlich.

Ich hatte ihn bestellt und nach dem Anschließen direkt wieder eingepackt und zurückgeschickt - Er ist schlichtweg zu hell. Stärker als jedes Nachtlicht, es ist nicht mal der Projektor sondern das Display selbst.

Wer mit sowas klar kommt, der wird sich über diesen Wecker freuen. Aber bei diesem Preis habe ich zumindest eine Dimmungsfunktion erwartet...