Gibt es einen VPN Service der gratis ist?

1 Antwort

Ich würde dringend von einem kostenlosen VPN abraten da diese nicht gut (langsam) oder sogar getährlich sind. Außerdem ist der Traffic oft begrenzt.

Es kommt darauf an was du tun willst aber es gibt auf dem PC die Möglichkeit den ExitNode (letzter Server eines Tor netzwerks) zu verändern (verändern der ExitNode Datei im Tor Browser )sodass du dann an einen beliebigen Endserver von im Tor-Netzwerk auf der Welt rauskommst (So wie du halt diese Datei veränderst wo drin geschrieben ist wo der letzte Server stehen soll)

Videos dazu gibt's auf YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung