Gibt es einen Unterschied zwischen tagsüber oder nachts sport machen?

4 Antworten

Das ist kein Thema. Ich mache eigentlich am liebsten Abend‘s, oder auch mal Nachts Sport 👍. Wichtig ist nur, genügend Regeneration, Schlaf. Aber wann, ist auch n bisschen Typ Sache denke ich. Gehe bsw. sogar gern Nachts in nem Wald joggen 🤣. Allerdings kenne ich diesen ganz gut, und auch der Weg dort ist ordentlich.

Ich mache am liebsten Abends, in der Nacht und früh am morgen, wenns noch dunkel ist Sport. Keine Ahnung warum das so ist bei mir, aber wenns draussen noch dunkel ist, mache ich die Besten Workouts. Wahrscheinlich weil da die Leute um mich rum am relaxen sind und mir nicht auf die Nerven gehen, denke an dem liegt es 😊

Aber jeder hat da so seine eignen Präferenzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Unterschied ist,dass man am Tage noch frisch ist.Wenn man abends Sport treibt ist der Abnehmeffekt höher weil man sich mehr fordern muss.Der Körper ist schon durch den Tagesablauf geschwächt,also liegt der Durchhaltewille um einiges höher.

Klar; Abends fährt dein körper nornalerweise runter; bist müde

Weiss nicht ob das eine gute idee ist