Gibt es einen Unterschied zwischen SunExpress und SunExpress Deutschland?

3 Antworten

SunE. Deutschland fliegt hauptsächlich von Deutschen Flughäfen auf die Kanaren, nach Spanien oder nach Ägypten. SunE. fliegt nur Ziele in und aus der Türkei sowie Inlandsflüge zB von Istanbul nach Izmir etc. SunE. De. fliegt zudem Langstrecken Flüge mit dem Airbus 330-200 in Eurowings lackierung und in deren Auftrag, hauptsächlich von Köln/B.

Ich nehme an du meinst die Airline SunExpress. Wenn ja, ich wüsste nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Jedoch kann ich SunExpress nicht empfehlen. Meiner Meinung nach eine sehr, sehr schlechte Airline.

Wie der Name schon sagt ist SunExpress Deutschaland eine deutsche billig Gesellschaft wie SunExpress. Nur das SunExpress eine türkische billig Gesellschaft ist. SunExpress Deutschland ist die Tochtergesellschaft von SunExpress.