Gibt es einen Trick für die Theorieprüfung wie man sie am besten bestehen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja : Also mein Führerscheintest ist schon wieder 6 Jahre her, aber versuchs einfach mal mit deinen Bögen:

Bei Fragen wie: "Wie viel Liter Trinkwasser werden durch einen Tropfen Öl ungenießbar?"

Also damals war das tatsächlich der Fall, dass man immer die höchste Zahl an- kreuzen (klicken) konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tips oder Tricks? Spezielle Tricks sind nicht erlaubt, das Einzige was hilft ist lernen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fragen auswendig kennen. Du musst die Antworten sehen und wissen, welche Frage dort steht, dann gehst du innerhalb von 10 Minuten durch die Prüfung mit 0 Fehlern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen lernen lernen und Chuck norris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?