Gibt es einen Stream womit man die Sonne live sieht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, täglich von Sonnenaufgang bis Untergang oben am Himmel, aber bitte mit Augenschutz. ;-) Wer sollte das denn dauernd filmen und von wo aus genau ?

Hrvoje22D
Fragesteller

ehm dir ist schon klar das ein weltraumteleskop ganze zeit die sonne aufnimmt und die bilder ins netz kommen? ich weiß nur nicht wo.

wenkuemmerts  16.01.2012, 22:39
@Hrvoje22D

nein, war mir nicht klar. wieso das im netz zu sehen ist eher auch nicht. ist das nicht ein recht langweiliger stream ? aber ich guck' mal, vielleicht find ich ja 'was dazu.

Hrvoje22D
Fragesteller
@wenkuemmerts

naja ich machs ja nicht einfach nur so. ich brauche dieses material für meine arbeit.

Ja, einen sogenannten Bio-Stream. Funktioniert den ganzen hellen Tag lang. Musst nur die Augen öffnen und gucken. Wenn du die Sonne genauer sehen möchtest, google mal nach "Sonnenbeobachtung".