Ist die Seite "Sport.365.Live" (streams) legal?

3 Antworten

Kann sein dass es p2p ist. Musst du aufpassen. Ob du nur streamst oder filesharst

Die Domain gibt es nicht? DNS Adresse wurde nicht gefunden. Jedenfalls erinnert mich der Name sehr an music.163.com. Bei dieser Seite ist es so, dass es legal ist, da in diesem Land (China) andere Gesetze herrschen. Ist deine Sport.165.com auch sowas chinesisches?

Wenn du es anschaust ist es fĂĽr dich nicht illegal. Du darfst nichts von solchen Seiten runterladen. Nur das Betreiben von solchen Seiten ist illegal da diese Betreiber Fernsehinhalte kopieren und sie dann mit ihrer eigenen Werbungen wiedergeben. Liebe GrĂĽĂźe Felix