Live Streams bleiben hängen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey....

Stell mal dein Cache höher

  1. Extras
  2. Einstellung
  3. Erweitert
  4. Netzwerk

und dein Cache auf mindestens 500 machen

Okay, was bedeutet das jetzt? Was ist Cache^^

0
@julianjab

Cache [kæʃ] bezeichnet in der EDV eine Methode, um Inhalte, die bereits einmal vorlagen, beim nächsten Zugriff schneller zur Verfügung zu stellen. Caches sind als Puffer-Speicher realisiert, die Kopien zwischenspeichern. Sie können als Hardware- oder Softwarestruktur ausgebildet sein.

Gründe für den Einsatz eines Caches sind ein (relativ gesehen) langsamer Zugriff auf ein Hintergrundmedium oder ein relativ hoher Aufwand, oft benötigte Daten neu zu generieren.

QuelleWikipedia

0

nein das geht garnicht

0

Deine Verbindung oder die des Servers ist in dem Fall zu langsam, sodass 'ne Pause eingelegt wird, während der wieder etwas (vor)geladen wird.

Nee. Ist ein Problem. Seite neu laden. Abwarten und Tee trinken.

Sehr wahrscheinlich weil du eine schlechte Internetverbindung hast