Gibt es einen Rucksack für einen Monitor?

2 Antworten

Was soll das denn für ein riesiger Rucksack sein wenn bildschirm und kerngehäuse rein passen sollen xD

Soweit ich weiss gibt es Monitortaschen. Oder du suchst dir einen normalen Rucksack der den Maßen deines Bildschirms entspricht.

MoreQuestion
Fragesteller

Nun ja so groß wie es halt sein muss XD

Nur der Monitor reicht mir im Grunde ich wollt es nur dabei geschrieben haben falls jemand so etwas kennt.

Und mit einem Sugo sg13 als Gehäuse ist das nicht so groß XD

Annrobot97  20.07.2016, 12:01

Dann schau doch mal im Internet ob du nen normalen Rucksack findest, der passt :D

MoreQuestion
Fragesteller

Danke aber eine Tasche ist leider keine Lösung, da ich eine Möglichkeit suche meinen PC auf dem Motorrad zu transportieren.