Gibt es einen PS4 Emulator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider      nicht... Genauso wenig wie ein xbox one Emulator, es gibt einen für ältere Modelle, aber PS4 ist so kompliziert, das dauert noch ein Weilchen

Nein gibt es (noch) nicht.

Es wird derzeit "nur" an einem PS3 Emulator gearbeitet (RPCS3) welcher noch sehr früh in der Entwicklung ist und kaum ein Spiel abspielen kann.

PS: Emulatoren sind sehr Hardwarefordernd. Sprich du brauchst viel stärkere Hardware durch die sagen wir Konvertierung von Konsolensprache in PC Sprache.  Je nach Spiel und optimierung der Emulator-Entwickler auch mal mehr oder weniger.

Das ist auch der Grund warum bei bsp. der Xbox One die Emulierten Xbox360 Spiele manchmal sogar schlechter laufen als auf der Original Konsole.