Gibt es einen in der Geschichte eine Person der mit mehr als 1.000 Personen kämpfen und gleichzeitig die Umgebung in Blick hält?

2 Antworten

Gibt es einen in der Geschichte eine Person der mit mehr als 1.000 Personen kämpfen und gleichzeitig die Umgebung in Blick hält?

Napoleon diktierte noch Brief, wobei er seine Schlachten führte. Ob Wahrheit oder Legende, aber es wurde so berichtet?

https://www.geo.de/wissen/weltgeschichte/schlacht-von-waterloo-wie-napoleons-letztes-gefecht-zum-debakel-geriet-30181488.html

Woher ich das weiß:Hobby