Gibt es einen guten fertig Gaming Pc für 700€ bis 800€?

4 Antworten

Hallo!

"Finale"...?

Oder meintest Du evtl. "Filiale"?

Wenn ja, dann: Filiale von was??

Aber egal... Das gibt es eigentlich eh nicht.

Aber versuche es doch mal in diesem Online-Shop:

https://hardwarerat.de/

Dort bekommt man gut zusammengestellte Fertig-PCs zu angenehmen Preisen.

Und im Preisbereich um die 1000€ bekommt man dort was richtig feines.

Denn ein Preis von 700€ ist extrem knapp bemessen und erfordert zu viele leistungfressende Kompromisse.

Gruß

Martin

In ner Filiale nicht. Aber online.

Dafür wäre zb Hardwarerate ratsam.

Lg

Nox22  26.03.2024, 23:43

Hardwarerat / MAD Gaming / Dubaro sind Anbieter, die ich auch empfehlen würde.

Usj89  26.03.2024, 23:44
@Nox22

Dubaro okay. Mad gaming bin ich raus. Hat mir bisher keiner was gezeigt, was sich wirklich lohnt

Juljem1150
Fragesteller

Ok.Vielen Dank

Hallo!

Um dir die Frage gut beantworten zu können, brauche ich erst mal ein paar Infos:
1. Für was wird der PC genutzt werden (z.B. welche Spiele, Videoschnitt ja/nein, etc.)?
2. Auf welcher Auflösung willst du den PC verwenden?
3. Hast du optische Präferenzen (schwarz/weiß, RGB/kein RGB, etc.)?

LG

Woher ich das weiß:Hobby