Gibt es einen Grund dafür, dass Jungs Abends gerne rausgehen?

3 Antworten

Wie meinst du rausgehen?

Spazieren?

Oder feiern gehen?

Wenn du spazieren meinst oder so normal rausgehen,dann sage ich dir das es dafür keine Erklärung meiner Meinung nach, nicht gibt. Ich gehe oft am Abend raus. Ich habe aber kein Grund. Ich gehe einfach normal draußen. (Halt spazieren) :)

Maracuja467
Fragesteller

Ja spazieren.. und fragt ein Mädchen halt wirklich spät ob sie mit ihm geht

Nur Jungs? Mädels doch auch!

Maracuja467
Fragesteller

Klar, meist fragen dennoch die Jungs ob man noch mit rauskommt

Sie drücken sich vor der Küchenarbeit nach dem Abendessen. Das müssen ihre Schwestern machen.