Gibt es einen effizienten weg eine Villa in Minecraft badrock zu finden?

1 Antwort

Ihr müsst ein Dorf finden. Dort braucht ihr einen Kartographen. Wenn es keinen gibt, dann macht einen Kartographen Tisch und placed ihn in der Nähe eines Nichtsnutzes. Dann müsst ihr den Kartographen auf Max. leveln. Dann gibt es die Möglichkeit, dass er eine Karte tradet. Wenn ihr Glück habt, ist es die Waldentdecker Karte. Wenn ihr Pech habt ist es eine Ozeanenzdeckerkarte. Dann müsst ihr die Schritte immer wieder wiederholen, bis ihr eine Waldentdeckerkarte bekommt.

Die müsst ihr dann aufdecken. Danach seht ihr, in welche Richtung ihr laufen müsst :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung