Gibt es einen Comand in Minecraft wo man (z.B. 7 Stacks erde im Inventar),mit einer Tasten Combination alle 7 stacks erde auf eimal in eine chest packen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Wenn ich mich nicht irre ein Item in die Hand nehmen, Shift halten und das Item wo du die stacks verschieben willst Doppelklicken.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber ein Gamer

Hallo,

ob es einen command dafür gibt, weiß ich leider nicht. Ich meine aber, dass die Mod „Inventory Tweaks“ das kann.

Liebe Grüße

schattenfurz