Minecraft Kiste füllen?

2 Antworten

Item in die Hand nehmen, und während man Mittelklick gedrückt hält, über die ganze Truhe ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MoonOfAssalay
Fragesteller

Ich meine mithilfe eines Stacks, die ganze truhe mit stacks füllen

FortDay  10.06.2023, 17:51
@MoonOfAssalay

Ja, während du das Item (im menü, wenn du dir Truhe offen hast) wie beschrieben rumziehst, wird in jedes Slot ein stack eingefügt.

FortDay  10.06.2023, 18:08
@MoonOfAssalay

Halte den Mittleren Mausrad-knopf gedrückt, während du es dupliziert: https://imgur.com/a/3LIjSwL

Edit: funktioniert im jeden Container, auch im Inventar.

Wenn es immer noch nicht geht, geh in die keybind-einstellungen, und suche nach „Block auswählen“. Dass sollte der knopf sein.

Meinst du z.B. einen Stack Bruchstein in der Kiste gleichmäßig verteilen?

oder

Dein Inventar ist mit Stacks voll von Federn, nun willst du alle Stacks auf einmal in die Kiste packen. Das geht so: Du nimmst einen Stack Federn, drückst die Shift-Taste gedrückt und klickst mit einem Doppelklick auf weitere Federn, dann gehen alle Federn in die Truhe.

Woher ich das weiß:Hobby