Gibt es einen cheat oder ähnliches für Ambrosia bei Sims 3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frucht des Lebens zu bekommen ist eigentlich ganz einfach: Du gehst zum Friedhof und suchst ihn ab, meistens ist da eine. Oder du machst es dir ganz einfach und Cheatest sie dir, dafür musst du nur das Cheatfenster öffnen (Strg+Alt+Umschalt) und "testingcheatsenable true" eingeben und danach nochmal "buydebug" dann hast du ein neues Kaufmenü für alle möglichen Sachen. Auch den Fisch des Grauens.

Es muss heißen 'testingcheatsenabled True' und dann halt 'buydebug'

ich habe versucht den cheat "testingcheatsenable" und dann "buydebug" einzugeben aber da steht unbekannter cheat und es funktuniert einfach nich :( mach ich iwas falsch??

TVDFan2  23.07.2013, 18:32

"testingcheatsenable"

es heißt "testingcheatsenabled true"

Der zweite Cheat lautet nicht "buydebug", sondern "buydebug on".
Damit sollte es klappen.

TVDFan2  23.07.2013, 18:31

"buydebug" funktioniert auch!