Gibt es einen Chatverlauf bei Knuddels.de den man einsehen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber du kannst sehen mit wem er geschrieben hat auf "/f" gehen und dann letzte dialoge oder so und wenn er über "/m" (message) geschrieben hat gib "/m old" ein sind aber auch nur die letzen 10 nachrichten

Milly88
Fragesteller

sry mal für ganz blöde... wo geb ich diese Befehle ein?^^

Milly88
Fragesteller
@Milly88

aaahhh gefunden. vielen dank!

Kommt drauf an was er eingestellt hat. Protokolle speichern oder löschen ?

Milly88
Fragesteller

wo kann ich das nachsehen?

Kenn mich mit Knuddel leider überhaupt nicht aus.

uff, lang, lang ist`s her^^ Auf jeden Fall musst du dich in seinen Profil einloggen und dann kannst du zumindest mit /m oder /m old nachlesen (dafür musst du ein Chat-Fenster öffnen, und da rein die genannten Befehle eingeben). Aber die Chatverläufe, das weiß ich leider nicht mehr. Kannst ja im Knuddel-Forum nachfragen.

soweit ich weiß nein, sorry. sobald das chatfenster geschlossen ist, kannste nix zurückverfolgen, außer bist admin