Gibts einen guten Chat der nicht mit Perversen vollgestopft ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, ein Chat ohne Perverse ist ziemlich schwer zu finden, da in fast jedem Chat - auch wenn es vielleicht ein Kinderchat ist hinter ein paar normalen Chattern ein Perverser steckt... In Knuddels z.B. wird man auch in fast jedem Raum mit so etwas konfrontiert.

Danke für eure Antworten :) waren alle ziemlich hilfreich...

Will ja nur mal nette Leute aus anderen Ländern und in meiner Umgebung durchs Internet kennen lernen da mir es leichter fällt zu schreiben...und habe auch im realen leben einige (gute) Freunde :D

Das sich leute hinter Accouns verschecken die z.B. viel elter sind als wie sie angeben oder ähnliches ist mir schon klar ;) hab auch schon einige bei knuddels enddeckt...

LG

Wenn Du Leute kennenlernen willst schalt den Computer ab und meld Dich bei einem Sportverein (oder sonstein Verein) an und treff Menschen.

Chats im Internet sind erstmal anonym und da verstecken sich eben viele dahinter und tun so, als wären sie jemand anderes. Das lässt sich nicht wirklich verhindern, deshalb mach dir nix vor und triff Menschen die Du siehst und deren Stimme Du hören kannst.

Mit 16 nebenbei kellnern gehen?

Ich werde bald sechzehn und will halt neben der Schule , in die ich gehe, Geld verdienen. Wie sieht das ganze nach dem Gesetz aus? Ich hab mich erkundigt und da stand das ich erstmal meine Vollzeitschulpflicht absolvieren muss bevor ich arbeiten gehe. Das heißt ja dann das ich eigentlich nach der neunten meine Vollzeitschulpflicht vollendet habe. Aber ich will halt weiterhin in die Schule gehen und es dann nur nebenbei machen, aber dann steht da halt das ich meine schulische Ausbildung dadurch nicht zum Nachteil werden lassen soll. Gilt das dann immer noch? Wenn nein kann man dann eventuell auch nur am Wochenende arbeiten?

...zur Frage

Chat mit Mädchen intensivieren Bzw aufrecht erhalten?

Hallo zusammen!

ich (16) habe ein Mädchen (18) auf der Arbeit kennengelernt. (Wir arbeiten seit knapp 4-5 Monaten zusammen) und wir verstehen uns echt gut. Lachen zusammen, reden viel, machen auch mal zusammen Unsinn und so halt.

Jedoch ist das Chat Verhältnis (WhatsApp und Snapchat) recht mager dahingegen. Also auf WhatsApp haben wir uns schon einigermaßen unterhalten, jedoch überwiegend über die Arbeit oder wenn der jeweils andere etwas wissen wollte. Also damit meine ich das:

Sie ist aktuell auf Seminarwoche und ich schreibe ihr halt dann täglich was es so neues auf der Arbeit gibt. Jedoch endet das in ein meist oberflächliches und kurzes Gespräch. Und sobald die Woche rum ist, (das weiß ich nämlich jetzt schon) werden wir nicht mehr so viel schreiben und wenn, dann halt nur oberflächlich eben.

ich hab so das Gefühl, dass wenn ich mit ihr schreibe, es nicht die Person ist, mit der ich mich auf der Arbeit immer so gut unterhalte weil das eben nicht gleich ist. Klar es ist nur so eine online Unterhaltung und deswegen nicht gleichzusetzen wie eine persönliche, jedoch würde man als Außenstehender denken, ich und sie würden uns auch außerhalb der Arbeit so gut in Kontakt halten (in dem Fall Chat mäßig), was aber halt nicht wirklich der Fall ist.

Und ich wollte eben fragen, wie ich das oberflächliche und kurzes Gespräch vertiefen und am laufen halten kann, wo wir eventuell mehr schreiben als nur so 4, 5 Nachrichten. (Wenn überhaupt)

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Gibt es eine Art Chat oder Singlebörse speziell für Reiter oder Pferdefreunde?

Hi, ich bin auf der Suche nach einer seriösen Singlebörse oder einem Chat für Reiter oder Pferdefreunde.

Da das Hobby reiten und generell die Arbeit mit Pferden sehr Zeit intensiv ist, suche ich eine Seite auf der man mit anderen gleichgesinnten chatten kann, die sich nicht darüber aufregen, dass man so wenig Zeit hat und ständig weg muss und ähnliches.

Desweiteren wäre es auch sehr schön, wenn man mit anderen über das Hobby Reiten, sowie die generelle Arbeit mit Pferden chatten könnte. In normalen Chats findet man leider überwiegend nicht Reiter und Leute die sich nicht mal annähernd für dieses Thema interessieren.

Wenn mir da jemand ein paar Seiten vorschlagen könnte, dann wäre ich sehr froh. Ich suche in der Altersklasse 20-25 ( + - ). Ich fände es auch schön, wenn man mir mehrere Seiten vorschlagen könnte und ich nicht nur eine einzige Seite vorgeschlagen bekomme und diese dann zehn mal...

...zur Frage

Aehnliche Anime wie boku no pico

Hi, kennt İhr Animes die boku no pico aehneln? İch fande diesen Anime so süß, dass ich noch mehr von dieser Sorte will. Es muss nicht pervers sein und, nein, ich gucke diesen Anime nicht aus perversen Gründen, nur ich finde halt schwule süß und mag es wie sie sich aufpassen etc. İch hoffe ich bekomme nette Rückantworten.

...zur Frage

Wie kann man im Chat Fremden vertrauen, wenn man ihn treffen möchte bzw. daten?

Er hat mir schon erzählt wo er ungefähr wohnt und das wir spontan mal spazieren gehen könnten. Habe im auch mal vorgeschlagen, uns erstmal neutral zu treffen. Kaffe trinken oder so. Da hat er nicht Nein gesagt und das er kein Problem damit hätte.

Ich muss halt mal fragen was so die Vertrauensfaktoren bei diesem Thema sind. Bin halt schon oft mal auf die Nase gefallen damit...

Wäre echt toll wenn ich ein paar Antworten bekäme. :)

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?