gibt es einen browser [der noch funktioniert für das apple iPad 1?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Safari muss installiert sein, es ist Bestandteil von iOS und kann gar nicht entfernt werden.

Hast du es mal über Spotlight gesucht? Bei iOS 5 müsste das gehen, indem du den ersten Homescreen nach rechts wischt.

Ansonsten kann es nur sein, dass Safari vielleicht unter Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen deaktiviert wurde. Dort kannst du es natürlich einfach wieder erlauben, sofern du den verwendeten Einschränkungs-Code weißt.

Der chrome Browser und Amerigo gehn beide noch und das kann ich mit bestimmtheit sagen weil ich u.a. auch selber noch ein IPad 1 besitze.Habe allerdings auch IPad 3 ,IPad mini 4 und ein Mac Book Pro

Safari? xD

Benefrasch
Fragesteller

der ist nicht instaliert ich verstehe das net

kannst du mir sagen warum

LiemaeuLP  12.05.2016, 19:51

Was für n IOS? Klar Safari ist immer vorinstalliert

LiemaeuLP  13.05.2016, 18:14

Ja dann ist da aber auch Safari mit drauf