gibt es einen browser [der noch funktioniert für das apple iPad 1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Safari muss installiert sein, es ist Bestandteil von iOS und kann gar nicht entfernt werden.

Hast du es mal über Spotlight gesucht? Bei iOS 5 müsste das gehen, indem du den ersten Homescreen nach rechts wischt.

Ansonsten kann es nur sein, dass Safari vielleicht unter Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen deaktiviert wurde. Dort kannst du es natürlich einfach wieder erlauben, sofern du den verwendeten Einschränkungs-Code weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der chrome Browser und Amerigo gehn beide noch und das kann ich mit bestimmtheit sagen weil ich u.a. auch selber noch ein IPad 1 besitze.Habe allerdings auch IPad 3 ,IPad mini 4 und ein Mac Book Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Safari? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benefrasch
12.05.2016, 19:50

der ist nicht instaliert ich verstehe das net

kannst du mir sagen warum

0
Kommentar von LiemaeuLP
12.05.2016, 19:51

Was für n IOS? Klar Safari ist immer vorinstalliert

1
Kommentar von LiemaeuLP
13.05.2016, 18:14

Ja dann ist da aber auch Safari mit drauf

1

Was möchtest Du wissen?