Gibt es einen Azubiausweis?

2 Antworten

Einen "Auzubiausweis" gibt es nicht wirklich. Du bekommst deinen Vertrag und manchmal den Schülerausweis von der Berufsschule.

Denk immer daran, dass du von deinem Azubi-Status profitieren kannst. Du bekommst beispielsweise bei den meisten Banken ein Konto ohne Kontoführungsgebühr, erhältst Ermäßigungen im Kino und Co. und fährst ermäßigt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln- weiter Tipps und Tricks findest du auf wirtschaftswerkstatt.de im Bereich Geld.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Viele Grüße,

dein Team von wirtschaftswerkstatt.de

Nein gibt es leider nicht nur einen Schülerausweis von der Berufsschule.