Gibt es einen Adapter für Aquastop und Zulaufverlängerung?

tropft fröhlich - (Waschmaschine, Adapter, Sanitär)

1 Antwort

Hallo supradj

Einen Wasserzulaufschlauch mit Wasserstoppventil kann man nur mit einem Metallgewebeschlauch und mit einem Doppelnippel aus Metall verlängern ohne die Sicherheit zu gefährden. Wichtig ist nur dass dasWasserstoppventil in der richtigen Lage fixiert wird. Entweder senkrecht oder das Kästchen nach oben gerichtet.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte