Miele Ablaufschlauch Verlängerung!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist etwas verwirrend. Brauchst du eine Verlängerung für den Ablaufschlauch oder den Zulaufschlauch. Man kann den Zulaufschlauch mit einem Doppelnippel aus Metall und einem Metallgewebeschlauch verlängern. Für den Ablaufschlauch brauchst du nur einen Schlauchverbinder mit Schlauchklemmen und einen Schlauch.

17

Sorry...Ich meine natürlich den Zulaufschlauch!

0

Miele Spülmaschine G 692 SCI comfort grande plus

An der Maschine blinkt "Zulauf/Ablauf", die Maschine kann nicht eingeschaltet werden. Den Ablaufschlauch habe ich geprüft, ebenso die Bodenwanne. Wer weiß Rat?

...zur Frage

Weiß jemand, wie alt diese Waschmaschinen sind?

Hallo,

Ich find es total schwer, das Alter von Waschmaschinen per Google rauszufinden. :l Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie alt ungefähr folgende Geräte sind:

AEG Lavamat Protex 6kg (A+++) - genauere Bezeichnung steht da nicht (???)

Siemens Siwamat XTS 1231

Miele Novotronic W149

Ich brauch dringend einen Toplader für meine erste eigene Wohnung. Hab aber kein Geld für einen neuen, deswegen such ich was gebrauchtes...

...zur Frage

Miele Toplader Novotronic, StromAnzeige Aus, wie bekomme ich den Deckel auf?

Hallo, ältere Miele Waschmaschine, Toplader W 7xx hat wohl einen Schaden an der Elektrik. Ich finde keinen Seilzug oder ähnliches um die Abdeckung nach oben öffnen zu können. Wasser ist nicht in der Maschine, zudem kann ja beim Toplader oben kein Wasser austreten.

...zur Frage

Sollte man eine sehr alte Miele Waschmaschine kaufen?

Hallo,

Ich ziehe demnächst um in meine erste eigene Wohnung brauche daher eine Toplader Maschine. Frontlader geht leider nicht. Meine Mutter hatte im Internet eine Miele Novotronic W795 entdeckt, für fast 200€. Jetzt habe ich ein bisschen gegoogelt und angeblich wurde diese Waschmaschine wohl zwischen 1989 und 1993 gebaut. Achduje.. Die hält doch dann nicht mehr lange oder? Ich mein klar: Miele hat Qualität und so, aber fast 200€ für eine über 20 Jahre alte Waschmaschine? Die halten doch auch nicht ewig.

Würdet ihr die kaufen? Meine Mutter möchte unbedingt, dass ich eine Miele bekomme, weil der Rest ja angeblich nichts taugt.

...zur Frage

Wie kann ich einen Waschmaschinen-Ablaufschlauch verlängern?

Der Ablaufschlauch meiner Waschmaschiene ist zu kurz und ich möchte ihn verlängern. Jetzt ist er ca. 2,5m. ich bräuchte noch ca. 50 - 100cm aber in der Anleitung steht dass die Gesamtlänge des Ablaufschlauches max. 2,5m sein soll... Und nun? macht das was wenn ich ca. 1m dranhänge?

der Schlauch würde allerdings reichen wenn ich ihn hinten an der Waschmaschiene auf ca. der halben höhe abmache...  soll man aber laut anleitung auch nicht... 

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552?

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?