Gibt es einen 2 Teil von Tomb Raider?

3 Antworten

Aktuell gibt es 3 Tomb Raider Filme.

  1. Lara Croft: Tomb Raider (2001)
  2. Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens (2003)
  3. Tomb Raider (2018)

Bei VOX lief glaube ich das Reboot von 2018. Hier war ursprünglich eine Fortsetzung geplant welche 2021 erscheinen sollte. Das Studio hat aber die Filmrechte verloren, weshalb die geplante Fortsetzung dann nie erschien und es auch unwahrscheinlich macht das diese kommen wird.

Wissenswert69
Fragesteller

Ist ja scheisse

nein, es gibt da nur diesen einen Film und da wird keine Fortsetzung mehr kommen

Wenn es nochmal einen Tomb Raider film gibt, wird der mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder mit einer anderen Schauspielerin sein und mit diesem FIlm und den alten Filmen mit Angelina Jolie nichts mehr zu tun haben sondern mit neuer Story wieder neu beginnen.