Tomb raider film Ende?

xxXScarfaceXxx  16.09.2023, 23:30

Welchen meinst du? Es gibt 2 Filme mit Angelina Jolie und einmal eine Neuverfilmung mit Alicia Vikander.Da musst du schon genauer werden.

Kalippoblm
Fragesteller

Alicia Vikander meine ich

1 Antwort

Am Ende von Alicia Vikanders „Tomb Raider“ kam es für Lara zu der schockierenden Entdeckung, dass die skrupellose Geheimorganisation „Trinity“ zu Croft Holdings gehört und unter der Führung der ehemaligen Geschäftspartnerin ihres Vaters auf der ganzen Welt operiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Usagi199y  16.09.2023, 23:55

also war es ein offenes ende?

xxXScarfaceXxx  16.09.2023, 23:56
@Usagi199y

Eigentlich war ein 2.Teil geplant, in dem Lara sich dieser Organisation annimmt, aber das hat letztendlich kein grünes Licht bekommen.