gibt es eine zweite staffel von Haikyuu! mit ger sub?

3 Antworten

OMG!! Ein Haikyuu Fan~ Welcher deutsch spricht, ich bin nicht die einzige, dass macht mich glücklich^^ Und zu deiner Frage (auch wenn es recht spät kommt) Haikyuu hat vor kurzem schon eine zweite staffel erhalten, welche es auch mit deutschen Untertiteln zu finden gibt xD Bis jetzt sind schon 2 Folgen erschienen und eine neue Folge erscheint jeden Sonntag/ Samstag Abend (ca. 21 uhr, denke ich mal xD)

ruffyxH
Fragesteller

hahahah dankeschön :D

Die zweite Staffel startete letzte Woche in Japan und wird dort sonntags um 3 Uhr morgens ausgestrahlt. Bisher gibt es eine Folge, insgesamt geplant sind 25.

Deutsche Subs gibt es hier:

http://bs.to/serie/Haikyuu/2

Die Subs für weitere Folgen sollten dann eigentlich im Laufe des Sonntages erscheinen.

mit gersub noch nicht dürfte demnächst aber kommen ;) allerdings ist englischer sub viel besser ;) find ich :D

ruffyxH
Fragesteller

kannst du mir den link schicken wo ichs schauen kann :D