Wird es eine zweite Staffel brothers conflict aud ger sub geben und wenn ja wann?

3 Antworten

wird es eine 2 staffel brothers conflict aud ger sub geben

Es steht noch nicht fest, ob eine zweite Staffel überhaupt produziert wird. Die Verkaufszahlen der DVD & Blu-ray sind leider bisher nur durchschnittlich. Da der Anime auf die gleichnamige Novel basiert, findet man eine Fortsetzung zurzeit ausschliesslich im Novel, welche zurzeit nur auf Japanisch erhältlich ist.

Hallo ich weis das ich eigentlich antworten auf fragen haben sollte und nicht selbst eine Frage stellen aber seit mir deswegen nicht böse.

Ich habe gehört es soll Ova's davon geben eine ova habe ich ger sub gesehen aber die 2 nicht. Hat wer nen Link oder ne Idee wo ich dir gern sub finde? Bin total hin und Weck von der Serie hab sie mir gerade angeguckt nach dem er lange auf meiner " die muss ich sehen" Liste stand. Ich steh auf romanten und Harem Geschichten.

Natürlich hoffe ich auch das es eine 2 Staffel gibt. Auch wen die erste Staffel lange her ist es gibt Potential dafür! Würde mich riesig darauf freuen und ihn in Ehren in meiner dvd Sammlung halten :-)

2015 kommt die 2 Staffel raus, das genaue Release-Datum konnte ich nicht herausfinden

Gruß LillyHeaven

Brothers Conflict ftw <3

LillyHeaven  22.12.2014, 11:54

Der/Die/Das Release wurde auf 2016 verschoben aber am 19.12.14 sowie am 11.2.15 kommt jeweils ein OVA raus

girliejulia  30.12.2015, 01:29
@LillyHeaven

Falls du das hier noch lesen solltest, 2015 ist ja jetzt so gut wie vorbei und 2016 steht vor der tür weißt du ein genaues datum vom release von brothers conflict? kenn die ovas und die erste staffel schon so gut wie auswendig mittlerweile, aber find nicht wirklich neuigkeiten von der 2. staffel