Brothers Conflict eine 2 staffel?Wenn ja wann?

4 Antworten

Die 2te Staffel von Brothers Conflict wird am 12 September 2017 veröffentlicht.

Quelle: http://brothersconflict.wikia.com/wiki/Season_2

Ich hoffe ich konnte dir helfen oder auch nicht (wegen der langen Wartezeit). ;D

YukiStar
Fragesteller

ok danke nur schade das die 2 staffel erst so spät raus kommt.

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber trotzdem beantworte ich sie. Ich habe gehört das die 2. Staffel heute rauskommen soll, ob dies auch tatsächlich stimmt weiß ich nicht (leider)

Aber ich hoffe auch, dass eine 2. Staffel kommt ^_^

Ajumii  02.07.2017, 19:07

Ich hab mal erneut recherchiert und habe gesehen, dass es auch am 12.09 soweit sein kann

ja es wird sehr wahrscheinlich eine geben also das genaue Datum weis ich nicht aber ich glaube sie kommt 2016 oder 2017, aber da bin ich mir nicht sicher

YukiStar
Fragesteller

Ok danke hoffe das es eine geben wird nur schade das es vielleicht noch so lange dauert

Bin zwar etwas spät , aber bis jetzt gab es glaube ich keine 2 Staffel . Jedenfalls habe ich keine gefunden .