Gibt es eine 2. Staffel von "Girls and Panzers"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein. Also der Anime auf jeden fall nicht, der hat nur 12 Episoden. Beim Manga gibts allredings 2 Volumes. Kannst du auch hier nachschlagen: http://en.wikipedia.org/wiki/Girls_und_Panzer

KLUG25  24.10.2013, 15:08

Es gibt aber nur aus dem Grund keine (noch keine) 2. Staffel, da die erste gerade erst dieses Jahr erschienen ist.

Es wurde im Dezember nun ein Projekt angekündigt, dass entweder ein 2. Film oder eine 2. Staffel wird hier der link zum trailer:

https://youtube.com/watch?v=C7-ChpwQ0e8

lg Traptap

Routher  02.07.2017, 22:36

Das ist eher aus dem Sequel das dann "Girls und Panzer Saishuushou" also "Girls und Panzer: Das Finale Kapitel" was 2016 auf der japanischen  "Girls und Panzer Hearthful Carnival II" grünes Licht zur produktion bekommen hat, aber ob es sich dabei nun um ein OVA, eine TV-Serie oder einen Film handelt ist bis dato noch nicht bekannt, soweit ich weis.

Es wurde eine 2 staffel dieses jahr angekündigt

Patte25  09.01.2016, 22:00

Auf welcher Webseite denn ? Wüsste nichts davon

SPQR35  19.04.2016, 14:22

Kann gut sein ,würde mich darüber freuen :D

Bis jehtzt gibt es leider keine 2 staffel.Es kann aber gut sein da ja der film ja sehr gut ankamm ,das bald eine 2 staffel in Planung ist .Der Regiesir Tsutomu Mizushima hat mal erwänht das er ,die hauptgeschichte noch nicht zuende sein sollte .Es kann also gut sein das es bald eine 2 staffel gibt.

Also, eine 2. Staffel wird es nicht geben. Ein paar seriöse Webseiten sagen das und ich meine, dass zumindet jetzt eine 2. Staffel rausgekommen wäre, ist ja auch schon mittlerweile 4 Jahre her, dass dieser Anime exsistiert. :)

SPQR35  19.04.2016, 14:29

Ja ok .das ein paar Webseiten was sagen muss es ja noch keine Bedeutung haben ,es gab vieles wo weche Webseiten was sagen und nicht zutrafen zB star wars battelfront ein paar Webseiten haben gesagt das die klonekriege mit dabei sind,und die klonekrieg kam aber nicht  . naja die Entwickler haben sicher auch viel zutun gehabt mit andern Animes zB .es kommt ja jehtzt ein film nach all den jahren kann also schon möglich sein das es bald eine 2 staffel gibt ,die brauchen wohl lange um eine neu Story auszudenken.