Gibt es eine Webseite mit Herrenmode Beispielen?
Ich möchte mich aus gegebenem Anlass besser und vielseitiger kleiden. Gibt es eine Seite, auf der es Beispiele für Herrenmode gibt sortiert nach Bereichen wie "Casual", "Business" usw. - Ich hätte einfach gerne nur möglichst viele Beispiele um eine Übersicht zu bekommen. Also Bilder von Männern die einen bestimmten Stil / Farbkombination tragen, gerne mit einer kurzen Beschreibung.
Bitte antwortet nur, wenn ihr Seiten kennt, die auf diese Beschreibung zutreffen. Google Bildersuche ist dafür ganz nett, aber nicht gut geordnet. Und die kurzzusammenfassung der Stile auf Herstellerseiten sind nur halb hilfreich.
1 Antwort
Herrenmode - ist das was zu essen?
Ich kenne Herrenmode nur als etwas breitere oder schmalere Krawatte, gleiches gilt für das Reverts, allenfalls die Kragenformen des Hemdes unterscheiden sich etwas stärker, aber echte Herrenmode ist mir in mehr als fünf Jahrezehnten noch nicht begegnet.
Ich wiederhole: In meinem Leben habe ich noch nie eine explizite Männermode jenseits der genannten Details wahrgenommen.
Ich meine jegliche Kleidung für Männer. Vom Banker Outfit bis zum perfekt abgestimmten Leinen Hippie :) Wie würdest du das denn nennen? Männerklamotte?