Gibt es eine Webseite mit Herrenmode Beispielen?

1 Antwort

Herrenmode - ist das was zu essen?

Ich kenne Herrenmode nur als etwas breitere oder schmalere Krawatte, gleiches gilt für das Reverts, allenfalls die Kragenformen des Hemdes unterscheiden sich etwas stärker, aber echte Herrenmode ist mir in mehr als fünf Jahrezehnten noch nicht begegnet.

Sondesschwanken
Fragesteller

Ich meine jegliche Kleidung für Männer. Vom Banker Outfit bis zum perfekt abgestimmten Leinen Hippie :) Wie würdest du das denn nennen? Männerklamotte?

HugoHustensaft  08.07.2023, 15:05
@Sondesschwanken

Ich wiederhole: In meinem Leben habe ich noch nie eine explizite Männermode jenseits der genannten Details wahrgenommen.