Gibt es eine Vertrauenswürdige Seite wo man übers internet Gratis Telefonieren kann (Text unten)?

5 Antworten

Also ich habe gerade fire rtc gefunden. Vielleicht ist das was für dich. Hier ein Tutorial(leider auf Englisch) https://youtu.be/SPijbixEeYA

Also wenn du jemanden trollen willst oder scammer baiten dann ist das die richtige Sache oder für private Anrufe über den pc

Heutzutage macht jeder Messenger es , Telegram, Skype, Signal , Whatsapp, Google Chat ... und tausende andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung