Gibt es eine Verfilmung von dem Buch "Das Spiel" von Richard Laymon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die IMDB listet ihn als Autor von zwei Filmen: The Tub (Kurzfilm) und The Traveling Vampire Show, der erst dieses Jahr rauskommt. Sieht also schlecht aus für "Das Spiel" ...

nein so weit ich weiss nicht aber ich finde es sollte verfilmt werden denn es ist eines der bücher von denen ich mich bis in die nacht nicht lösen konnte und der beste psychothriller den ich je gelesen habe eigentlich schade hoffen darf man aber trotzdem noch...

Nein leider nicht aber das Buch ist echt super! Soviel ich weiß wurden aber zwei andere Bücher von ihm verfilmt