Gibt es eine unzerstörbare Waffe?

2 Antworten

Es gibt 2 Waffen die zwar kaputt gehen, aber locker repariert werden können.

Das Trident von Mipha und das Masterschwert.

Ansonsten geht leider jedes Schwert kaputt.

Es gibt noch mindestens 3 weitere waffen die man sich wiederholen kann.

Dennoch ist das masterschwer das einzige was wirklich unkaputtbar ist und man keine weiteren ressourcen investieren muss.

1

Das Masterschwert aus der verlorenen Wäldern, kann nicht kaputt gehen.

PS: Ich frage mich ob es auch einen Schild gibt, der Unzerstörbar ist!?

Es gibt das Hyliaschild. 

Es ist in Schloß Hyrule und hat 900 Haltbarkeit. 

Also fast unzerstörbar. 

0

Herzen und Ausdauer in The Legend of zelda: Breath of the wild?

Wie kann ich Herzen und Ausdauer in The legend of zelda breath of the wild OHNE die Statue der Göttin bekommen? Es ist nämlich möglich. Hab ich mal in dem Ladebildschirm gelesen. Man kann es auch von einem anderen Wesen bekommen. Nur wie? Weiß das jemand

...zur Frage

The Legend of Zelda: Breath of the wild billiger?

Wenn man The Legend of Zelda: Breath of the wild auf amazon.fr für die neue Nintedo Switch, vorbestellt bekommt man das Spiel dort für 12€ weniger. Bekommt man dann dort eine Version, die man auch auf Deutsch stellen kann? Bitte schreibt zu euren Antworten dazu wie sicher ihr euch seid.

Danke für folgende Antworten ^^

LG. Leon

...zur Frage

The Legend of Zelda Breath of the Wild Steuerung?

Hi, Ich möchte mir für die Fahrt in den Urlaub und für den Urlaub The Legend of Zelda Breath of the Wild kaufen. Besitze schon ne Switch eine Tasche und Mario Kart 8 Deluxe aber keinen Pro Controller.

Meine Frage: Kann man The Legend of Zelda Breath of the Wild auch ohne Pro Controller spielen? Ist die Steuerung mit JoyCon komfortabel oder ist der Pro Controller ein muss?

Vielen Dank im Vorraus

Mfg

Tukurashi

...zur Frage

The Legend of Zelda Breath of the Wild für andere Konsole?

Ist schon irgendetwas durchgesickert dass Breath of the Wild für eine andere Konsole außer Switch und WiiU erscheinen wird ?

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

Beste waffe im Multiplayer von Call of Duty advanched warfare

Eurer meinung nach beste waffe im multiplayer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?