Gibt es eine spezielle Beschwerde Rufnummer für T-mobile?

6 Antworten

wenn du mit terrorkom absolut nicht klarkommst, hilft evtl. die bundesnetzagentur.

das wäre zu schön um wahr zu sein!

ISt nur unter den Bekannten Nummern möglich, ich würde die beschwerde schriftlich Aufsetzen und an einen in der Führungsetage persöhnlich senden, oder mich an die Verbraucherzentrale wenden.

west468
Fragesteller

es geht mir nur um 5€ die haben bei meinem Neu-Vertrag misst gebaut und ich will nur die Tel. kosten zurück.

so eine Hotline haben die garantiert nicht, die wäre dann ja immer besetzt!!! ;-)

Krizzie  21.06.2009, 11:42

so siehts aus!

west468
Fragesteller
@Krizzie

Für die "normale" Telekom gibt es so etwas.

Plumbum  21.06.2009, 12:04

Wo gearbeitet wird, passieren auch manchmal Fehler. Meinst du das die Konkurenz fehlerlos ist?