Gibt es eine Seite wo alle Namen von Animes stehen die es gibt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 4 Jahren Täglich mehrere Stunden Animes! ^^
AnimeNovize  04.02.2021, 20:16

Danke für den Stern! ^^

Alle natürlich nicht, aber den großteil finden man auf Datenbanken wie z.B. auf MyAnimeList, oder Anisearch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
  • Anisearch
  • Myanimelist
  • Anilist
Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

MyAnimeList oder AniList

Woher ich das weiß:Hobby – beantworte gerne Anime-Fragen (⌒▽⌒)