Gibt es eine Seite, die Klamotten, die Kpop Idols tragen, verlinkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Instagram gibt es oft Seiten, allerdings kenne ich keine speziellen Seite wo man die Klamotten nach kaufen kann. Auf Instagram werden oft die Klamotten gezeigt + Preis.

Wie z.B auf : https://www.instagram.com/bangtanswardrobe/

Das ganze ist allerdings etwas teuer, deshalb würde ich eher auf Klamotten zurück greifen die dem Style ähneln, dafür musst du dich einfach etwas umschauen bei H&M oder so. Merch von Kpop Gruppen kann man wie gewohnt auf Amazon, Ebay usw kaufen.

Lg Mintiiyoongi ❤

Weiß ich leider nicht. Aber es gibt bestimmte Instagram Accounts, die diese Klamotten von Idols suchen, und auch schreiben wo man sie bestellen kann. Musst du einfach mal auf Instagram schauen :)