Gibt es eine reale Chance, dass bei GF mal so etwas wie Niveau Einzug hält?

3 Antworten

Relativ ausgeschlossen. Die Niveau-Tendenz zeigt seit Jahren nach unten. Da auch das Niveau in der gesamten Gesellschaft verloren gegangen ist wüßte ich nicht, wo das Niveau auf einmal herkommen soll.

Nein. Das wird nie was werden. Daran glaube ich nicht 😂

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

trovpil
Fragesteller

Na, wenn du das sagst ...

Falls Sie damit meinen, ob hier mal niveauvolle Antworten kommen:

Nein, eher selten.

Der Altersschnitt ist zudem unter 21.

trovpil
Fragesteller

Keine Aussicht auf Besserung?

Raditzefummel  26.02.2024, 05:40
@trovpil

Sehr wenig, da immer jüngere nachrücken, oft auch Kinder, pubertierende Jugendliche mit der typischen "teenage Angst", nervöse alte Menschen die, genau wie die jüngeren, irgendwelche perversen Penis-Fragen stellen, und dazwischen ziemlich viele Schafe die das nachblöken, was der Fernseher sagt. Oft wird auch einfach nur beleidigt. :D

trovpil
Fragesteller
@Raditzefummel

Ähm, die Penisfragen sind nicht zu übersehen. Aber alte Menschen, die perverse Penisfragen stellen?

Raditzefummel  26.02.2024, 05:47
@trovpil

Heute war einer hier, der wollte, dass ihm Damen in die Eier treten. Er hat mehrmals Fragen gestellt. War schon Ü50.

trovpil
Fragesteller
@Raditzefummel

Das dürfte doch wohl eine Trollfrage von einem Teenager gewesen sein.

Raditzefummel  26.02.2024, 05:52
@trovpil

Wähl mal alle Themen als Interessen aus und schau dann so gegen Nachmittag mal rein. Jede vierte Frage ist sexueller Natur.