Gibt es eine Möglichkeit, viele Seiten ausdrucken zu lassen?

4 Antworten

Oftmals gibt es neben an den Unis etwas, dass sich IT-Center, Rechenzentrum oder irgendwie ähnlich nennt. Dort gibt es dann auch meist die Möglichkeit, günstig zu drucken.

Ansonsten sollte das auch über die Bibliotheken und deren Drucker möglich sein.

Ganz kostenlos wird das aber wahrscheinlich nicht gehen, gerade bei größeren Seitenzahlen. Rechne mit 4 oder 5 Cent pro Seite.

MarcoAH
Fragesteller

In der Hochschule gibt es das. Habe vorhin nachgefragt. 5 cent pro Seite.

Ansegisel  20.02.2017, 22:18
@MarcoAH

Puh, da habe ich ja nicht allzu weit daneben gelegen ;)

In der Hochschule selbst gibt es für gewöhnlich die günstigste Druckmöglichkeit für Skripte. Ein paar hundert Seiten kosten da meist ein paar Euros!

Schau mal bei Printpeter. Irgendwie so heisst das. Bekomm ich ständig Werbung für, sieht ziemlich praktisch aus ^^

Auf den Stick ziehen und ab in den Copyshop !