gibt es eine möglichkeit promis privat zu kontaktieren?

3 Antworten

Über MySpace !! Per Email!! Tele Nummer ist zu persönlioch.Oder möchtest Du von Hinz und Kunz belästigt werden??

tomknopf  29.01.2009, 02:04

Gute Idee ^^

Das beste ist du meldest Dich bei Myspace an! Ich als Künstler habe dort den meisten Kontakt mit einen Kollegen. Aber vorsicht wer storkt wird schnell gebannt! Aber für nette Worte hat jeder etwas übrig! Wenn möchtest du denn kontaktieren? Und Achtung, es gibt viele Faker!!!

httpsarah  01.08.2016, 20:58

kann man auch zb joe jonas kontaktieren?

Na klar. Per Mail geht auf alle Fälle. Popstars und Konsorten findest Du auch im StudiVZ, musst nur die Fakes aussortieren...