Gibt es eine Möglichkeit ein falsch gebuchtes Online Ticket bei der Deutschen Bahn zu Stornieren?

2 Antworten

Ja,  das  geht.  Kostet allerdings.

Das hier stand auf meiner letzten Online-Bahnticket-Bestätigung:

------------------------------

"Tickets erneut abrufen oder stornieren

Die gebuchten Leistungen können Sie bis zum Ende der Gültigkeit über
www.bahn.de/auftragssuche oder die Buchungsrückschau (nur für eingeloggte
Kunden) erneut ausdrucken.

Falls sich Ihre Reiseplanung ändert, können Sie die gebuchten Leistungen im
Rahmen der tariflichen Zulässigkeit über www.bahn.de/erstattung stornieren.

Handy-Tickets sind auch mobil über www.m.bahn.de stornierbar."

------------------------------