Gibt es eine Möglichkeit anonyme Fragen auf Tumblr, den Absender vllt doch irgendwie zu finden?

2 Antworten

Deaktiviere doch einfach die "Anonymous" Option, dann kann dir diese Person auch keine anonymen Nachrichten schicken. Dann ist auch Ruhe im Karton. Wenn diese Person dir dann doch schreibt, dann siehst du ihren Blognamen und kannst demenstprechend weitere Schritte unternehmen (z.B. sperren und bei tumblr melden)

hm, nein das kann man nicht herausfinden. Vielleicht hat die person nichtmal tumblr, dann kann sie dir auch schreiben

Kann jemand meine IP so leicht rausfinden?

Hey Leute, ich hab eben mit jemandem auf omegla.com gechattet und derjenige hat mir seinen Link zu seiner tumblr.com Seite geschickt! Dann hat derjenige mich gefragt ob mir die Bilder auf der Seite gefallen und ich hab geantwortet also hat derjenige ja die bestätigung dass ich auf der seite war! Kann derjenige jetzt iwie die IP rausbekommen indem er die IPs angucken kann die auf seine Seite zugegriffen haben oder so? Ich hab da immer ziemlich Schiss dass da iwas passiert!

Bitte Antworten!

LG GameFlash

PS: Name und Alter hab ich auch gesagt aber nur Vorname! Kann derjenige iwas näheres über mich herausfoinden wenn er meine IP evt hätte und mein Alter und Vornamen?

...zur Frage

Häufig Briefe von anderen Adressaten im Briefkasten

Ich habe häufig Briefe, die an andere adressiert sind, in meinem Briefkasten. Dies kann zu einem sein, weil viele mit dem gleichen Anfangsbuchstaben des Nachnamens unter einer Adresse wohnen. Da dies aber sehr häufig vorkommt, wird es mir langsam zu viel. Anderseits vermisse ich auch manchmal Post, vom dem der Absender meint, er hätte sie abgeschickt ,die aber nie ankommt. Wer ist nun im Endeffekt zuständig für das Weiterleiten der Post und gibt es eine Möglichkeit solche Missstände aufzuklären? Auch vom Briefgeheimnis aufgehend, geht es niemanden anderen an, wer von wem Post erhält und es kann auch Aufgabe der Mieter sein, die Post untereinader an die korrekten Adressaten zu bringen.

...zur Frage

Gibt es in tumblr einen chat?

Die frage klingt vllt dumm, aber ich bin neu in tumblr und wollte mal fragen ob es iwie die Möglichkeit gibt mit einer Person zu schreiben (also privat, nicht öffentlich) danke für eure hilfe :)

...zur Frage

RAM vortäuschen?!

Gibt es eine möglichkeit -am besten unter Ubuntu- dem PC mehr RAM vorzutäuschen als überhaupt da ist? .. Fragt mich nicht wofür ich das brauche =D Würde es einfach gerne mal wissen. Habe gestern meinen alten Rechner von vor 10 Jahren rausgeholt und der hat 256 MB RAM und mich würde einfach mal interessieren, ob dies möglich ist!

Wenn ja, bringt es mir was? Ich denke mal, man kann einem PC es vllt vortäuschen aber es wird zu keiner geschwindigkeitserhöhung kommen oder liege ich da falsch?!

...zur Frage

anonyme e-mails versenden

Hallo, vorweg: ich habe nichts illegales vor, will niemanden belästigen oder stalken... es geht um einige (geheime) wahlen, die wir per mail verschicken sollen... die wahlbetreiber haben zwar gesagt, sie würden den inhalt nicht mit dem Absender in Verbindung setzen, aber ich traue denen nicht. Wie kann man legal anonyme mails versenden (am besten mit der möglichkeit anhänge zu versenden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?