Gibt es eine möglichkei mit spotify free ohne werbung musik zu hören?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ich ich glaube wenn man Spotify über den Fernseher nutzt kommt keine Werbung. Aber da ich Premium nutzer bin weiß ich es nicht mehr genau.

Nein natürlich nicht. Dann würde es ja jeder tun. Wenn du ohne Werbung hören willst, dann musst du dafür bezahlen. Wie jeder andere normale Mensch auch.

Anonym324510865
Fragesteller

Ja aber gefühlt jeder nutzt adblocker auf YouTube deswegen gibt es doch bestimmt auch lösungen für spotify und co. Ich weiß es ist jetzt nicht so gerne gesehen das zu nutzen aber solange es erlaubt ist ist es ja ok.