Gibt es eine lautlose Eieruhr mit einem Blitzsignal nach Ablauf der Zeit?

Spikeman197  28.01.2023, 21:49

Was für ein BlitzSignal?

SystemKollaps
Fragesteller

Egal. Kann ein blinkendes LED Licht sein.

2 Antworten

Ich hab ne App für meine SmartWatch, mit StoppUhr und Timer. Hab ich auf Direktwahl. Da vibriert nur mein Handgelenk! =;-)

Ansonsten hab ich ne vierfach EierUhr (Uhr, Timer, Wecker, Thermometer). Die blinkt in 4 Farben...Allerdings piept sie auch am Ende des Timers...das könnte man bestimmt deaktivieren, wenn man unbedingt wollte!

SystemKollaps
Fragesteller

Eine App, die bei Ablauf der Zeit das Blitzlicht blinken lässt, ist auch eine gute Idee.

Es gibt Lichtwecker, die man auf Eierkochzeit einstellen kann- aber Eieruhr- Countdown...wohl eher nicht