Gibt es eine kostenlose online Musikerkennung?

4 Antworten

Es gibt eine Solche Software die du online finden kannst ... Das nennt sich "Song Tapper" ... du findest es auf www.song-tapper.de dort kannst du mithilfe deine Tastatur den Takt bzw. die Melodie klopfen ... Ich hoffe du findest deinen Song ... Wenn du was Konkretest suchst kannst du uns auch eine beschreibung geben villeicht kommt hier jemand auf die Lösung ... Viele Grüße und Glück beim Finden ... Fabi

33

http://www.bored.com/songtapper/ Der ist sogar gut, hat meine "Melodie" richtig erkannt!

0
23
@Edding89

dieser ar.sch hat bis jetz kein einziges meiner liedre erkannt.. und dass ich kein taktgefühl hab kann man bei meiner sportart ja schlecht sagen...

0

Hallo miep! Falls du eine gute App für dein Smartphone suchst, kann ich dir Soundhound empfehlen! Habe da schon sehr viele Songs gefunden, es funktioniert echt zuverlässig. Auch bei Elektro und/oder eher unbekannten Songs. Kostenlos ist es zudem auch noch. Hier zeige ich die App in einem Tut-Video:

http://www.gutefrage.net/video/wie-heisst-der-song-alle-lieder-finden-mit-soundhound

Was möchtest Du wissen?