Gibt es eine koffeinfreie Cola von einer billigmarke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es, soweit ich weiß, leider nicht.

Selbst von Coca-Cola gibt es nur light und zero als koffeinfrei, nicht aber als normale.

Von Billigmarken kenne ich nur Cola-Mix als koffeinfrei und auch nur in Verbindung mit zuckerfrei und nur als Aktionsartikel und nicht regulär im Sortiment. Das wäre Stardrink von Netto (rot). Und dann gibt es das gleiche noch von Schwip Schwap, manchmal bei Lidl als Aktion. Wobei hier eher nur die Marke "billig" ist nicht der Preis.

Gäbe es andere, wären sie mir sicher bekannt.

joemaria
Fragesteller

danke für die antwort ist garnicht so leicht meine frau darf kein koffein und auch kein zucker....wasser kommt ihr schon aus dem hals. lg

Cokedose  24.08.2014, 10:17
@joemaria

Gerne doch.

Ich kenne es auch von meiner Partnerin. Koffein verträgt sie nicht, wobei eine Dose Coke noch geht und Zucker versucht sie größtenteils zu vermeiden. Daher weiß ich auch ziemlich gut was es so gibt. Und die Sortimentspalette von Coca-Cola kenne ich auch genau.