Gibt es eine Internetseite wo man günstig so 4-5 Fotobücher erstellen kann?

3 Antworten

Es gibt viele Internetseiten, auf denen man günstig Fotobücher erstellen kann. Einige Beispiele sind: Shutterfly, Mixbook, Snapfish und Blurb. Du kannst auch bei verschiedenen Online-Druckereien nach Angeboten suchen und vergleichen, um das beste Angebot für deine Bedürfnisse zu finden. Es ist immer ratsam, die Bewertungen und Kundenrezensionen zu lesen, um sicherzustellen, dass die Seite zuverlässig und von hoher Qualität ist.

ich würde dir CEWE-Fotobuch empfehlen. ist gerade von der Gestaltungsmöglichkeit extrem umfangreichend, und vom Preis her vielleicht nicht das günstigste, aber im soliden Mittelfeld und qualitativ hochwertig.