Themenspecial 15. Februar 2023
Persönlichkeitspsychologie (mit Stefanie Stahl)
Alles zum Themenspecial

Gibt es eine gute Persönlichkeit und kann man sie verbessern?

1 Antwort

Du solltest zu einem besseren „ich“ wechseln, wenn wirklich fast jeder dich nicht leiden kann & wenn alle von dir nur schlechtes denken.

Nehmen wir mal an dein „ich“ ist dafür bekannt jeden Menschen zu hassen & nur negativ zu denken + ekelhaft zu anderen Menschen sein, dann solltest du an deinem „ich“ arbeiten, dass du nur noch positives denkst, denn im jedem negativen Gedanken steckt bestimmt auch etwas positives. Dann solltest du zudem auch anfangen netter zu anderen Menschen zu sein und sie zu akzeptieren, und zwar ALLE.

Wenn es Leute gibt, die dich leiden können und es nicht als so viele Personen gibt die schlechtes über dich denken, solltest du eig. auch nicht über ein besseres „ich“ nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze Psychologie Bücher und kenne mich dort aus :)