Psychologie Studium Alternativen nur für das Wissen?

1 Antwort

Und was genau bringt dir das als ,,Hobby"? Das ist meiner Meinung nach eine Zeitverschwendung sich darein zu hängen, wenn du sowieso keine Lust hast das Hauptberuflich zu machen. Das hat schon seine Gründe, wieso nicht jeder einfach so in das Studium kommt und man dafür auch ein Studium absolvieren muss.

pigeon7
Fragesteller

"Meine Meinung nach" nun gut, in ne Kunstschule wäre ich auch nicht gekommen und trotzdem zeichne ich gerne, auch mache ich gerne Matheaufgaben ohne Mathe zu studieren, nennt sich "Hobby" denke ich, einfach mal googeln :)